© Bild: privat

Überzeugt:

Das ganze Leben auf einer Seite, stellen Angehörige fest und ich auch manchmal. Aber auf dieser einen Seite stehen nur wichtige Ereignisse und Eindrücke vom verstorbenen Menschen. Auch die engsten Angehörigen können nur ein paar Eindrücke wieder geben.
Das ganze Leben passt nicht auf eine Seite. Es hat mehr als eine Seite und Gott kennt alle Seiten dieser Person. Er hat mich gebildet im Mutterleibe. Jedes Haar von mir kennt er. Er kennt mich haargenau und jede Seite von mir. Er kennt meine Sehnsüchte und weiß was mir gut tut.
Zu diesem Gott kehre ich eines Tages zurück und ich sehe seine Herrlichkeit.
Johnny Cash singt : "My name is written in the book of life, I 'm proud to say, and that's all that really matters anyway."


Simon (*1981)
Erfahrungen von anderen:
Erfahrungen von anderen: