Bild von der Gedenkseite für Frieder von Krusenstjern

Frieder von Krusenstjern

* Posen 27. Mai 1943 † München 28. Oktober 2022
Als Frieder jung war, hat er drei Jahre lang die Welt bereist. Von Kanada, über Indien bis ins Basislager für die Mount-Everest-Touren, Persien, ein Kibbuz in der Wüste Israels.

Matratzenlager, Gelegenheitsjobs. Low Budget und immer nur mit selbstverdienten Geld!

Später hat er sich dann mit der gleichen Leidenschaft seine Umwelt in München als Abenteuer- und Genussraum erschlossen. Lokalgeschichte, Sonnenblumen aus dem eigenen Garten, die Restaurierung der Sphinxen vor dem Nordriedhof, Führungen zu Lokalgeschichte: Er hat hier Herausforderungen gefunden und Entdeckungen gemacht.

Langstreckenflüge standen dann nicht mehr im Plan - und er hat sie auch nicht vermisst.
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen