Bild von der Gedenkseite für Mihai Caravan

Mihai Caravan

* Cujmir Rumänien 7. Oktober 1937 † Riemerling/ Hohenbrunn 8. September 2021
„Wenn die Kraft zu Ende geht, 
wird die Erlösung Gnade.“

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir schmerzvoll Abschied von unserem geliebten Ehemann, Vater und Schwiegervater

MIHAI CARAVAN

Dein Weg war steinig, doch stets korrekt. Dein Leben war nicht einfach, doch hattest du ein großes Herz. Deine Werte respektieren und schätzen wir weiter und eines Tages, sehen wir uns wieder, im Garten des Herrn.

Elena Caravan,
Michaela & Stefan Caravan

Die Trauerfeier findet am 17.09.2021 um 14 Uhr im Kreise der Familie & Freunde statt. Die, die nicht dabei sein können, sind mit ihren Herzen bei uns.
 
Weitere Bilder
Weitere Gedenkseite(n) für Mihai Caravan
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen