Bild von der Gedenkseite für Adi Putz

Adi Putz

* Eger 2. Mai 1940 † Wolfratshausen 15. Oktober 2022
Herr Putz hat viereinhalb Jahre bei uns in der Einrichtung gelebt. Er wurde in dieser Zeit JEDEN TAG von seiner Ehefrau besucht, wobei immer einer der beiden Söhne sie mit dem Auto gebracht hat. Es war sehr berührend, die beiden miteinander zu erleben. Sie waren über 60 Jahre verheiratet.

Das "Markenzeichen" von Herrn Putz war, dass er so gut pfeifen konnte.

Früher war er gerne und oft in den Bergen und er hat seine Frau beim Schafkopfen kennengelernt.

Er hat den Beruf des Zimmerers gelernt und war dann seit Mitte der 60-er-Jahre bei der Berufsfeuerwehr der Bundeswehr im Einsatz.

Alle erinnern sich jetzt mit Wohlwollen an einen ausgleichenden, liebevollen Menschen, der gesellig war, ohne sich dabei in den Mittelpunkt zu stellen. Unsere Mitarbeitenden sind - zumindest in gedanklicher Anteilnahme - dabei, wenn ihm am 3. November, 11.00 Uhr, auf dem Friedhof in Ottobrunn das letzte Geleit gegeben wird.
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen