Bild von der Gedenkseite für Krümelchen

Krümelchen

* 2004 † 2004
In so einem Bett hättest du schlafen können - wenn du zur Welt gekommen wärst.
Du bist es nicht. So sehr hatte ich mich auf dich gefreut ... aber es sollte nicht sein, dein Leben war schon vorbei, bevor ich dich spüren konnte.
Du hast keinen Namen bekommen, bist weder geboren noch beerdigt worden.

Und doch bist du da. Für mich. Für Gott.
Kleines Krümelchen, ich weiß nicht, was dir erspart geblieben ist, was dein Leben in dieser Welt schwer gemacht hätte, wenn du es denn gehabt hättest. Oder was schön gewesen wäre.
Aber ich weiß, ich hoffe, dass du jetzt im Himmel liebevolle Arme findest, die dich umgeben - deine Omas und Opas mögen dich wiegen und trösten. Bestimmt bist du ihnen eine große Freude in ihrer Seele.

Ich hab dich nie gesehen, auch deine Geschwister und dein Vater haben das nicht.
Eines Tages werden wir uns finden.
Und dann wirst du schon groß sein, weise und im Frieden.

Ich will gerne noch hier bleiben, lange leben ...
Aber wenn es eines Tages vorbei sein wird, freue ich mich, dich zu sehen.
Deine Mama
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen