Bild von der Gedenkseite für Wolfgang Köhl

Wolfgang Köhl

* 1960 † 24. April 2022
Wolfgang beschrieb sich auf seinem Mastodonaccount (https://bonn.social/@vilbi) so:
----
#BadVilbel (near #FrankfurtamMain, DE)
Proud father, IT veteran, #cycling, #dancing, #technology, #politics, #FSFE-RM, #dragonboat & #events #nobot
---

Er hat sich in der Internetgemeinschaft in vielen Bereichen einen guten Namen gemacht: Er unterstützte Darmstadt.social als Moderator, war daran interessiert anderen zu helfen und war ein geschätztes Mitglied der Schenklradio-Community.
Auch wenn man nicht mit ihm einer Meinung war, pflegte er einen fairen Austausch.

Er ist friedlich eingeschlafen.

Das Geburtsjahr ist mir leider nicht bekannt - wer es weiß melde sich bitte bei der unten angegebenen Adresse, dann kann es vom Admin korrigiert werden.
© Bild: Screenshot Mastodon
 
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen