Bild von der Gedenkseite für Susanne Ruthe

Susanne Ruthe

* Bad Homburg 6. Mai 1968 † Friedrichsdorf 7. März 2019
2014 war das Jahr in dem dir die Diagnose Krebs eröffnet wurde. Mit deiner kämpferischen Art hast du dieser Krankheit den Kampf erklärt. Viele Therapien und Operationen hast du über dich ergehen lassen, immer mit dem Willen zu leben.
Für dich war keine Hürde zu groß und du warst egal was auch diagnostiziert wurde stark und hast immer das beste aus deiner Situation gemacht. Es gab keinen Tag an dem du den Kopf in den Sand gesteckt hast. Selbst eine neue unangenehm Botschaft, die du 2016 erhalten hast veranlasste dich nicht dazu, aufzuhören zu kämpfen!
Man kann sagen, dass du nie deinen Lebensmut verloren hast. Ich hätte mir für dich und natürlich für uns noch viele schöne und sorgenfreie Jahre gewünscht. Doch im Februar 2019 wurde dieser Traum gemeinsam alt zu werden zerstört. Jetzt war klar, dass uns nur noch ganz wenig Zeit bleiben wird. Die Hoffnung, alle Gebete wurden nicht erhört. Es gab auch wenn ich alles dafür gegeben hätte keine Chance mehr.
Gekämpft, gehofft und doch verloren!

Susanne du bist nicht zu ersetzen und hinterlässt die Spuren in meinem Herzen und meiner Seele ❤️

Mein größter Wunsch wäre Besuchszeit im Himmel damit ich dich wieder in meine Arme schließen kann❤️
© Bild: pixabay.com
 
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen