Bild von der Gedenkseite für Aarne Sihling

Aarne Sihling

* 27.12.1938 † 21.11.2012
Das Sterbebildchen: Ein Schaltkreis, umgeben von dem Energiefeld, in dem er sich bewegt hat und was bewegt hat.

Aus der Grabrede: "Ein klarer, charakterlich gradliniger Mensch, ein in gutem Sinne emotional sortierter Mensch ist er gewesen. So wie ihm ein versteckter Kabelsalat unterm Schreibtisch ein Greul gewesen wäre, so waren ihm Unzuverlässigkeit, und Schlampereien fremd. Und gehen wir ruhig noch eine Ebene tiefer: Sich mit Tricks und Lügen durchzumauscheln – das hat er ganz klar abgelehnt. In der Familie, im zwischenmenschlichen Umgang, am Arbeitsplatz: Wir alle haben ihn jetzt als einen Mensch vor Augen, der auf sympathische Weise bis hin in die Tiefe seines Charakters ein ordentlicher und gradliniger Mensch gewesen ist."
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen