Bild von der Gedenkseite für Christian Rademacher

Christian Rademacher

* München 31.12.1974 † Taufkirchen 26.4.2020
Erinnerungen derer, die ihn gemocht haben und überaus getroffen waren, als er völlig überraschend bei einem Schlaganfall gestorben ist:

„Er war ein Gerechtigkeitsmensch“.

„Sein Abi war eine Punktlandung, minimalst über der Punktzahl, die man gebraucht hat, um zu bestehen.“

„Er hat Kinder gemocht und konnte sie durch unerwartete Geschenke erfreuen.“

„Vater und Sohn waren einfach ein geniales Team“.

"Schisport hat ihm nicht nur Spaß gemacht – sondern auf der Piste ist etwas geschehen, was sonst nicht so ganz in seinem Naturell lag: Da wurde sein Ehrgeiz geweckt. Sich von Freunden nicht abhängen zu lassen – mit Brettern unter den Füßen war ihm das auf einmal wichtig."

"Er war kein Anzug-Typ, kein Karrierist. Mit Isomatte und Zelt auf ein Festival? Das war deutlich eher sein Ding!"
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen