Bild von der Gedenkseite für Dennis Lippert

Dennis Lippert

* München 1. April 1996 † Oschersleben (Rennstrecke) 28. Juni 2019
Der Unfall wurde in den Medien mit großem Entsetzten wahrgenommmen.

Aber niemand kannte ihn so gut, wie seine Freunde und sein Bruder.

Max, ein Freund aus dem Rennsport: "Dennis hat das Racing geliebt. Er war unheimlich ehrgeizig und auf dem Weg, sich einen richtig dicken Namen zu machen. Doch er war nicht nur ein guter Rennfahrer. Er war ein noch viel besserer Mensch."

Marco, sein Bruder: "Du hast in Deinen 23 Jahren so viel bewegt, was manche in ihrem ganzen Leben nicht schaffen. Durch dein immer positives Denken hast Du die Sichtweise vieler Menschen geändert. Seit meiner Geburt warst Du für mich da. Ich habe immer zu Dir aufgeschaut, Du warst mein Idol. Du hattest immer ein Auge auf mich, weil Du Angst hattest, dass mir etwas passiert und wirst es auch für den Rest meines Lebens haben. Davon bin ich fest überzeugt."
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen