Bild von der Gedenkseite für Egon Hermann

Egon Hermann

* Bergkamen 27. Juni 1928 † Ottobrunn 17. Januar 2019
Egon Scholz ist am 27. Juni 1928 in Bergkamen geboren und 90Jahre alt geworden.
Die Liebe zu seiner Familie und die Verbundenheit mit der Natur haben sein Leben erfüllt.

Auf dem Strebebildchen ist ein Baum zu sehen: Eine Radierung, die der Verstorbene selber angefertigt hat.

Damit ein Baum so groß werden kann, muss er tiefe Wurzeln haben. Mit der Lebensgeschichte eines Menschen ist es nicht anders. Nur wer aus einer spürbaren Tiefe an Erfahrungen und Einsichten heraus lebt, strahlt wirklich etwas aus.
Egon Scholz hat viel erlebt und vor allem hat er auch gerne gelebt. Er war ein überaus wacher und liebevoller Mensch.
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen