Bild von der Gedenkseite für Egon Hermann

Egon Hermann

* Bergkamen 27.6.1928 † Ottobrunn 17.1.2019
Wir blicken auf einen Menschen zurück, der sich für viele Dinge interessiert hat.
Ein Mensch, der viele Dinge wusste und konnte – der das aber nie genutzt hat, um sich selber in den Mittelpunkt zu stellen.
Er war ein durch und durch geselliger Mensch, spürbar gerne unter Menschen. Aber er war nicht der Typ, der das große Wort führt oder versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Das Leben, das er gelebt har, war ein beeindruckend aktives Leben: Ein Netzwerk an Beziehungen, viele Hobbies und vor allem war der Verstorbene auch ein Familienmensch. Der Zusammenhalt zwischen den Generationen war ihn ein Herzensanliegen. Früher hat er seine eigenen Eltern gerne und regelmäßig besucht und es war ihm wichtig, vor Ort zu sein. Er hat immer engen, liebevollen Kontakt gepflegt zur Tochter, zum Schwiegersohn und zu den Enkeln. Der Sonntag war traditionell „Familientag“: Er kam zum Mittagessen, danach wurde oft „Kniffel“ gespielt
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen