Bild von der Gedenkseite für Resi

Resi

* 4.11.1930 † 4.12.2020
Die Mutter von "Burgi", der in meiner Kindheit mein bester Freund war. Ich habe sie viele Jahre lang fast jeden Tag gesehen.

Sie war sehr gastfreundlich, herzlich und ziemlich bayerisch.

Sie starb nicht an Corona, aber in einer Zeit, in der wegen Corona nur ganz wenige Menschen zu ihrer Beerdigung kommen durften. Als mehrfache Mutter, Großmutter und Urgroßmutter konnten nicht mal alle aus der Familie kommen - und erst recht nicht jemand, wie ich, der sie Jahre lang nicht gesehen hat.

Unter "normalen" Bedingungen wäre ich gerne dabei gewesen! Jetzt zünde ich eine Kerze für sie an und danke "Burgi", dass mich immerhin die Todesnachricht über meine Eltern erreicht hat...
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen