Bild von der Gedenkseite für Torsten Schlötke

Torsten Schlötke

* Berlin 13. Februar 1964 † Ottobrunn 26. Juni 2021
Für meinen Bruder Torsten, der in dieser Welt weder Halt noch Trost gefunden hat. Torsten hatte nicht die Kraft sein Leben zu meistern.

Torsten war sehr sportbegeistert, in der Jugend war er aktiver Fußballer und Skifahrer, später dann nur noch als Zuschauer. Er war Fan von Borussia Mönchengladbach.

Das Foto zeigt uns beide bei einem Ausflug in den Tierpark Hellabrunn 10 Tage vor seinem Tod. Wenn ich gewusst hätte, dass ich ihn an diesem Tag das letzte Mal lebend sehe, hätte ich ihn ganz fest gedrückt und ihm gesagt, dass ich ihn lieb habe und er wertvoll ist.

Hoffentlich findest du jetzt deinen Frieden, lieber Torsten

Deine Katrin
 
Weitere Gedenkseite(n) für Torsten Schlötke
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen