Bild von der Gedenkseite für Wilhelm Beninga

Wilhelm Beninga

* Emden 1. Februar 1951 † Leer 10. Januar 2019
Mein über alles geliebter Mann ist in Emden geboren. Er war durch und durch ein Ostfriese. Liebenswert, für jeden da, jedem geholfen. Aber er hatte auch ein ostfriesischen Sturkopf. Für mich war er die große Liebe meines Lebens. Er hat mich wie man so schön sagt " auf Händen getragen " . Hat alles für mich gemacht, wie auch ich für ihn. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Wir waren auch Seelenverwandte er hat schon gewusst was ist, bevor ich es ausgesprochen habe. Nach langer in Geduld ertragener Krankheit ist er im Januar 2019 im Hospiz Hues in Leer in meinen Armen für immer von uns gegangen. Für mich blieb die Welt still stehen, ich kann auch heute nach zweieinhalb Jahren noch nicht damit umgehen, ich gönne ihm die Ruhe und das er keine Schmerzen mehr ertragen muss, aber es tut immer noch so unendlich weh und ich vermisse ihn so sehr!! Er hat die Hälfte meines Herzens mit in die andere Welt genommen. Ich weiß das er am Ende des Regenbogens auf mich wartet und wir uns wenn der Tag für mich gekommen ist, dort wiedersehen werden. Das ist mein Glaube an dem ich mich festhalten und der mich hier auf Erden weiterleben lässt!!!
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen