Bild von der Gedenkseite für Wilhelm Beninga

Wilhelm Beninga

* Emden 1. Februar 1951 † Leer 10. Januar 2019
Mein Schatz vor seiner Krankheit!! Das war 2011 er hat durch seine Krankheit so gelitten, es war schwer mit anzusehen, wie ein geliebter Mensch so leiden muss. Er war immer ein durchtrainierter sportlicher Mann. Dann kam erst sein Arbeitsunfall der ihn aus der Bahn geworfen hat, und als das hinter ihm lag, schlug der vermaledeite
Krebs zu und ließ ihn wieder umhauen. Nach einer 11 ständigen OP in Westerstede ging es anfangs wieder Berg auf. Aber das dauerte leider nur 1 Jahr und dann ging es immer mehr wieder zurück Er hat gekämpft wie ein Löwe, aber Gott hat es gefallen ihn 2019 zu sich zu holen. Er war alles für mich ich werde ihn lieben bis das der Tag kommt an dem wir uns wiedersehen werden!!
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen