Bild von der Gedenkseite für Wilhelm Beninga

Wilhelm Beninga

* Emden 1. Februar 1951 † Leer 10. Januar 2019
Mein Schatz, so habe ich ihn kennen und lieben gelernt. Es war im Juli 1994, ich war von Freunden zum Kegeln als Gastkegler eingeladen. Ich hatte noch nie gekegelt. Aber er der auch nur Gast war. Hat es mir gezeigt, und irgendwie ist da sofort ein Funke übergesprungen. Wir haben uns auch nach dem," offiziellen Kegeln" noch lange an der Theke unterhalten. Ich war zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung die aber schon zerbrochen war. Es hat dann aber noch 3 Monate gedauert mit losen Treffen bei Freunden, bis wir dann am 14.Oktober 1994 endlich zueinander gefunden haben!! Von da an hatten wir 25 glückliche Jahre indenen wir durch dick und dünn gegangen sind. Bis zu seinem viel zu frühen Tod am 10.01.2019 als er in meinen Armen für immer eingeschlafen ist. Ich vermisse ihn jeden Tag, jede Stunde, und jede Minute!! Ich warte auf den Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens 🌈wiedersehen!!!
 
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen