© Bild: Privat

Am 14.03.2019 habe ich meine langjährige Lebensgefährtin Angi bei einem gemeinsamen Verkehrsunfall verloren. Ihr Tod hat all unsere Pläne zunichte gemacht und ich habe lange gebraucht um herauszufinden, wer ich jetzt noch sein kann.

Da ich beruflich als Filmemacher arbeite, habe ich angefangen, meine Trauer zu dokumentieren. Zuerst nur für mich, habe ich versucht herauszufinden, wo ich Angi jetzt noch wiederbegegnen kann, nach ihrem Tod. Mit der Zeit wurde aus diesem Projekt ein Film, wie ich ihn mir gewünscht hätte, als ich im Krankenhaus lag und nicht wusste, was da auch mich zukommt und wie das gehen soll: "Trauern"...

Der Film mit dem Titel "Wer wir gewesen sein werden" ist seit dem 14.07. in den deutschen Kinos unter https://wer-wir-gewesen-sein-werden.de ist ein Trailer zu sehen und alle Kinotermine des Films sind aufgelistet. Zudem wird dort über den DVD-Start im Dezember bald berichtet.


Erec Brehmer (*1987)
Erfahrungen von anderen:
Erfahrungen von anderen: