Bild von der Gedenkseite für Dr. Gerd Mahler

Dr. Gerd Mahler

* 4.11.1942 † München 4.4.2020
Er hat eine erstaunliche Karriere hat als Vater gemacht.

Zum Großmeister in dieser Rolle hat er es eigentlich erst als Großvater gebracht. Als seine Tochter allein verantwortlich war für drei kleine Söhne, hat er begeistert und kreativ mitgeholfen. Er war mit großer Loyalität, Verlässlichkeit und Liebe für die Familie da.

1995 ist er nach München gezogen, um in der Nähe der Tochter und ihrer damals gerade rasch wachsenden Familie zu sein.

Er war zu diesem Zeitpunkt im vierten Jahre verwitwet. Renate, seine Ehefrau, hatte einen mehrjährigen Lebensabschnitt, der durch eine Krebsdiagnose überschattet war. Aber vielleicht war es gerade das, was eine besondere Sensibilität für die Schönheit des Lebens geweckt hat?
Weitere Bilder
Andere Gedenkseiten:
Andere Gedenkseiten:
Gedenkseite erstellen