© Bild: Alle Rechte @Mimilith

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht erklären. Ich nehme das als gegeben hin und gehe ganz unaufgeregt damit um. Vor vielen Jahren benutzte ich mit mir nur wenig bekannten Menschen ein Ouijabrett, womit man angeblich die Geister rufen kann. Tatsächlich tat sich während der nächtlichen Sitzung etwas und ich wurde "gebeten", meinem verstorbenen Vater etwas zu bringen, von dem ich nicht wusste, was es sein sollte. Ich befragte also meine Mutter, der alle Farbe aus dem Gesicht wich und sie war so nervös, wie ich ruhig war. Es handelte sich um das alte Gesangbuch meines Vaters, das er als Messdiener benutzt hatte. Sie hatte keine Ahnung, wo der "Schott" war und wollte danach suchen. Ich hatte keine Geduld und ging direkt ins Wohnzimmer an das Bücherregal, zog zielstrebig das nächstbeste Buch heraus und hielt besagten "Schott" in der Hand. Ich war begeistert! Eine Erklärung hierfür benötige ich nicht. Was auch immer es ist, ich finde es gut. Das Buch haben wir in seinem Grab vergraben.


Mimilith (*1967)
Mehr von Mimilith:
Erfahrungen von anderen:
Erfahrungen von anderen: