© Bild: Isabell Burke

Ich verfolge seit 5 Monaten deine Spuren zurück,rede mit vielen alten Freunden und lerne dich nach deinem Tod noch ein großes Stück besser kennen und es tut mir unendlich weh, immer wieder zu hören, wie sehr eine bestimmte Frau dich manipuliert hat.Du hattest durch sie nie eine Chance, eine wahre Liebe zu erleben.Du bist nie aus ihrem Schatten getreten.Du hättest es so sehr verdient gehabt.Du hast so vielen Menschen alles gegeben und immer geholfen, wo du konntest und bist selbst so sehr ausgebeutet worden.Ich wünschte,ich hätte das Ausmaß früher erkannt.Du hast mich so lange unterstützt und wäre 2004 diese Frau nicht gewesen, ich wäre an den Schmalensee gekommen und hätte dir geholfen.Am Scheideweg einmal falsch entschieden und alles verloren.Du fehlst mir so sehr und ich werde dich immer lieb haben, mein Papa.


Isa (*1973)
Mehr von Isa:
Erfahrungen von anderen:
Erfahrungen von anderen: